Kunst im Unternehmen
Firmenkunst
Mitarbeiterpflege

Kunst im Unternehmen ist eine gute Idee
Kunst in Firmen fördern zufriedene Mitarbeiter
Künstler Michael Lönfeldt

Michael Lönfeldt

Künstler
Der Künstler Michael Lönfeldt schafft farbenfrohe abstrakte Kunst.

Alle Designs enthalten figurative Elemente und haben viele schöne Farben und kleine feine Details.

Die Motive besitzen eine große Tiefe und sind sowohl aus der Nähe als auch in einiger Entfernung spannend zu betrachten.
Das Dekorieren mit Kunst in Unternehmen, Organisationen und Institutionen ist gutes Branding gegenüber Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und andere Partner.

Originale Kunst Unikate an der Wand senden die richtigen Signale darüber, wer das Unternehmen ist und wofür es steht.”
Volle Zufriedenheit oder Geld zurück - 30 Tage RückgaberechtOriginale Kunst Unikat Designs - Michael Lönfeldt100% Qualität Garantie - Galerie Qualität - Art by LönfeldtEchte Handarbeit direkt vom Künstler - Michael Lönfeldt

Unternehmenskunst
Firmenkunst
Kundenpflege
Mitarbeiterpflege

Fehlt schöne Kunst an den Wänden des Unternehmens, das Sie besitzen oder in dem Sie arbeiten?

Ob Sie ein kleines oder großes Unternehmen sind und ob es sich um ein Unternehmen, ein Hotel, ein Restaurant oder etwas ganz anderes handelt. Dann kann ich helfen, die Wände in Büros, Praxisen, Kanzleien, Studios, Empfangshallen, Kantinen, Rezeptionen, Fluren, Räumen, Hotels, Restaurants usw. mit Kunst an den Wänden zu dekorieren.

Ich habe eine große Auswahl an einzigartigen Gemälden und modernen Leinwandbilder und Plakate, die sich hervorragend ansehen lassen, Mitarbeiter motivieren und Kunden und Geschäftspartnern zeigen, wofür das Unternehmen steht.

Ich habe auch eine ganze Reihe kleiner und großer Poster mit meinen eigenen Motiven. Es ist möglich, die Poster zu rahmen oder auf 5 verschiedenen Plattentypen anzubringen: Foamboard, Foamex, Gatorboard, Dibond und Acrylglas. Je nachdem, was Ihrer Meinung nach am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

Ich kann helfen, Ihre Ideen zu verwirklichen.

Warum ist Kunst im Unternehmen eine gute Idee?

Warum ist es eine gute Idee, Kunst für das Unternehmen zu kaufen?

Erstens gibt es etwas Schönes zum Anschauen. Es schafft eine gute Atmosphäre in der Rezeption, den Arbeitsbereichen und den Besprechungsräumen des Unternehmens. Wir alle betrachten gerne schöne Kunst und Design – ob Gebäude, Möbel, Kunst oder wie in diesem Fall Gemälde.

Zweitens sagt es viel darüber aus, wer das Unternehmen ist und wofür es steht. Auf welchen Werten und Einstellungen baut es seine Grundlage auf. Was will das Unternehmen mit seiner Existenz – oft als Mission und Vision bezeichnet – Konzepte, die oft schwer zu visualisieren, zu kommunizieren und zu fokussieren sind.

Es ist eine sehr effektive Methode, um Mitarbeiter kontinuierlich zu inspirieren und zu motivieren. Und vermarkten Sie das Unternehmen an aktuelle und potenzielle Kunden, Lieferanten und andere externe Akteure, die daran interessiert sind, ihm zu folgen.

Vorteile beim Unternehmenskunst

Unternehmenskunst bietet ein gutes Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter wohl fühlen und optimale Anstrengungen unternehmen. Es reduziert das Gefühl von Stress und fördert Engagement und Engagement.

Kunst in Unternehmen ist eine Inspirationsquelle für die Mitarbeiter, die gute Lösungen, Kreativität und Innovation fördert.

Kunst in Unternehmen stärkt das Image und drückt den visuellen Geschmack, den wirtschaftlichen Status, die Beziehung zur Gesellschaft und die Wertschätzung der Verbindung zwischen Geschäft, Design und Kunst aus. Es zeigt den Erfolg des Unternehmens und drückt eine zukunftsorientierte und dynamische Unternehmenskultur aus.

Kunst im Unternehmen hilft dabei, ein Branding für das Unternehmen selbst und seine Produkte zu schaffen. Kunst und Wirtschaft haben eine symbiotische Beziehung. Kunst ist seit vielen Jahren ein nützliches Instrument für Unternehmen, um bestehende und neue Kunden für Produkte und Dienstleistungen zu werben.

Kunst in Organisationen und Unternehmen unterstützt den Begriff der sozialen Verantwortung. Organisationen sind oft damit beschäftigt, als sozial verantwortlich wahrgenommen zu werden. Durch die Unterstützung der lokalen Kunstgemeinschaft oder nur der Kunst im Allgemeinen zeigt sich, dass ein Zusammenhalt mit dem Rest der Gemeinschaft besteht und ein Interesse daran besteht, aktiv an der Gemeinschaft teilzunehmen.

Unternehmenskunst bietet eine angenehme Atmosphäre und sendet klare Signale über Einstellungen und Werte an Kunden, Lieferanten und andere externe Partner.

Wie dekoriert das Unternehmen mit Kunst?

Als Unternehmen kann es schwierig sein, herauszufinden, welche Kunst an den Wänden zu haben ist.

Unterschiedliche Gemälde rufen unterschiedliche Emotionen hervor. Daher ist es natürlich wichtig, dass die ausgewählten Bilder Motive und Farben haben, die eine positive Stimmung haben, was ein gutes Arbeitsklima fördert. Und von denen die Firmengäste einen positiven Eindruck bekommen.

Sollten die Arbeiten Ruhe ausstrahlen, Motivation schaffen, Glaubwürdigkeit zeigen, den Kundenservice verbessern oder Innovation und Kreativität fördern?

Ausgangspunkt für ein Dekor mit Gemälden ist eine Bewertung des Dekors, der Möbel, der Textilien und der Farben des Raumes. Sobald es vorhanden ist, wird entschieden, welche Motive, Größen und Farben relevant sind.

Oder Sie können wertorientierte Kunstwerke haben, die auf Folgendes zugeschnitten sind:

– die Mission des Unternehmens – warum sind wir hier?
– die Vision des Unternehmens – wohin wollen wir gehen?
– die Werte des Unternehmens – wie handeln und arbeiten wir mit Kollegen und Kunden?
– die Werbeslogans des Unternehmens – Dies können Slogans für kurz- und lang anhaltende Kampagnen sein.

Welche Arten von Kunst biete ich Unternehmen an?

Ich habe grundsätzlich 3 verschiedene Arten von Kunst, die ich Unternehmen anbiete: Gemälde, Leinwanddrucke und Poster.

Allen 3 Kunstformen gemeinsam ist, dass dies Motive und Designs sind, die ich selbst gemacht habe. Und sie sind alle einzigartig, so dass Sie sie nirgendwo anders als hier bei mir finden werden.

Gemälde und Malereien für Unternehmen

Alle meine Gemälde basieren auf einem farbenfrohen Universum der abstrakten Kunst.

Und alle Werke sind originell und einzigartig, da ich keine exakten Kopien oder Gemälde mache, die fast an alles erinnern, was ich zuvor gemacht habe.

Wenn Sie etwas ganz Besonderes für Ihr Unternehmen machen möchten, entscheiden Sie die Größe selbst. Ich mache die Bilder in Größen von 30 × 30 cm und bis zu 200 × 300 cm.

Die Qualität der Malereien ist erstklassig:

Die Leinwand ist in einer dicken und haltbaren Qualität mit 420 g/m2 und wird aus 65% Baumwolle und 35% Leinen hergestellt. Weil es die absolut besten Bedingungen für ein langes Leben bietet. Es stammt von einem der führenden italienischen Anbieter, der seit vielen Jahren Leinwände in Künstlerqualität herstellt.

Der Keilrahmen wird in Deutschland aus europäischer Nadelholz hergestellt, die in kurzen Stäben von 20-40 cm geklebt wird, um maximale Stabilität zu gewährleisten. So behält es seine Form für viele Jahre und ist gegen den Lichtbogen des Rahmens gesichert, wodurch die Erfahrung des Kunstwerks ruiniert wird.

Die Farbe stammt vom renommierten amerikanischen Hersteller Golden Artist Paints und ist von hoher Künstlerqualität. Golden garantiert, dass die Farben in den nächsten 100 Jahren nicht verblassen.

Leinwandbilder und Leinwanddrucke für Unternehmen

Die Leinwandbilder und Leinwanddrucke, die ich mache, sind meine eigenen Designs.

Ausgangspunkt für die Entwicklung von Designs sind Fotos, die ich selbst mache. Es können Fotos von Details in meinen Gemälden sein. Oder Fotos von verschiedenen Motiven, die ich auf meinen Reisen getroffen habe, wie Natur, Landschaften, Großstädte und Blumen.

Darüber hinaus biete ich Unternehmen an, ihre eigenen Designs zu entwickeln, je nachdem, was sie an den Wänden zeigen möchten. Es können Entwürfe mit Produkten, Maschinen, Mitarbeitern, Gebäuden, Arbeitsplätzen, Aussagen, Slogans oder Werbung sein.

Ich mache sowohl kleine als auch große Leinwandbilder und Leinwanddrucke, daher entscheidet das Unternehmen selbst, in welcher Größe die Drucke hergestellt werden. Innerhalb der Abmessungen 30×30 cm und bis zu 150×300 cm kann frei gewählt werden.

Alle Drucke auf Leinwand haben eine sehr hohe Qualität:

Die Leinwand besteht aus 100% Leinen in einer festen Qualität von 400 g/m2. Es wurde speziell entwickelt, um die Farben so gut wie möglich zu reproduzieren.

Der Keilrahmen ist aus Nadelholz hergestellt, das aus Europa stammt. Es ist stickgeklebt, so dass ein absolut stabiler und langlebiger Rahmen entsteht, der seine Form nicht ändert.

Die für den Druck verwendete Tinte stammt von Epson, was eine Haltbarkeit von 30 Jahren garantiert, bevor die Farben zu verblassen beginnen.

Poster für Unternehmen

Die Poster, die ich mache, sind einzigartige Designs, die ich selbst entwickelt habe.

Der Eckpfeiler bei der Entwicklung meiner Designs sind Bilder, die ich mit meiner Kamera mache. Es können Fotos von Gemälde-Ausschnitte sein. Oder Fotos, die ich von verschiedenen Motiven mache, die ich begegne, wie Natur, Landschaften, Großstädte und Blumen.

Ich biete Unternehmen auch an, ihre eigenen Designs zu entwickeln, je nachdem, was sie an den Wänden zeigen möchten. Es können Entwürfe mit Produkten, Maschinen, Mitarbeitern, Gebäuden, Arbeitsplätzen, Aussagen, Slogans oder Werbung sein.

Ich mache sowohl kleine als auch große Poster, daher wählt das Unternehmen die Größe, die sie benötigen. Die Größe der Poster reicht von 30 × 30 cm und dann bis zu 100 × 200 cm.

Alle Wandposter haben eine sehr hohe Qualität:

Das Papier ist glattes mattes Papier mit einer sehr feinkörnigen Oberflächenstruktur. Es ist besonders geeignet für die Reproduktion moderner Kunstwerke, Illustrationen und Fotografien. Die Reproduktion von Motiven und Farben ist scharf, klar und lebendig, mit hoher Dichte und brillanten Farben. Das Gewicht beträgt 240 g/m2.

Die Tinte basiert auf Pigmenten, dh mit Echtfarbpigmenten, und enthält UV-Schutz vor Sonnenlicht, damit sie nicht verblasst. Und die Farben halten garantiert mindestens 100 Jahre.

Wenn Poster präsentiert werden sollen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

In der Vergangenheit wurden Wandposter traditionell hauptsächlich am Arbeitsplatz durch Einrahmen und Schutz mit einer Glasplatte oder einer transparenten Kunststoffplatte präsentiert. Das Problem hierbei ist, dass das Motiv und die Farben aufgrund der Reflexion im Glas nicht ganz zur Geltung kommen.

Heutzutage gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, besonders große XXL Poster schön zu präsentieren, indem das Poster auf verschiedene Arten von Tellern geklebt wird.

Ich biete das Aufkleben von Postern auf 5 verschiedene Arten von Schallplatten an:

Acrylglas
Dibond
Gatorboard
Foamex-Schaumstoffplatte
Hartschaumplatte